Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mainz: Übergewichtiger Mann mit Kran aus Wohnung gerettet

News von LatestNews 1360 Tage zuvor (Redaktion)
In Mainz hat die Feuerwehr einen übergewichtigen Notfallpatienten mit einem Kran aus seiner Wohnung gerettet. Wie Rettungskräfte mitteilten, litt der Mann am Montagabend plötzlich an schwerer Atemnot. Er war aber nicht in der Lage das Gebäude selbst zu verlassen, die Feuerwehr rückte daraufhin mit Spezialgerät an.

Die zunächst angedachte Variante, den Mann über den Treppenraum ins Freie zu bringen wurde schnell verworfen. Zur Rettung wurde schließlich ein Kran einer Mainzer Firma angefordert. Mit dem Kran wurde der Mann dann mit einer speziellen Krankentrage durch das Fenster der Wohnung auf die Straße gehievt. Dort wartete ein spezieller Rettungswagen, mit dem der Mann dann in ein Mainzer Krankenhaus gebracht wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •