Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mainz 05 verpflichtet costa-ricanischen Nationalspieler Junior Diaz

News von LatestNews 1616 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Mainz 05 hat den costa-ricanischen Nationalspieler Junior Diaz verpflichtet. Der 28-jährige Linksverteidiger unterschrieb Vereinsangaben zufolge einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015. Diaz wechselt nach Abschluss aller Transfermodalitäten am Freitag vom belgischen Spitzenklub FC Brügge, von dem er in der vergangenen Saison an Wisla Krakau ausgeliehen war, nach Mainz. Für den 13-fachen polnischen Meister spielte Diaz bereits von 2008 bis 2010.

Für Wisla Krakau absolvierte Diaz insgesamt 86 Partien (sechs Tore) und spielte unter anderem in der vergangenen Saison in der Europa League. Für den FC Brügge lief er in der Saison 2010/11 insgesamt 13-mal auf. Das Trikot der Nationalmannschaft Costa Ricas trug er in 49 Partien.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •