Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mailserver mit Plesk auf CentOs vServer

News von Tobi44 2089 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, habe mir kürzlich einen vServer (CentOS 5 mit Parallels Plesk Panel 10 (64 Bit)) geholt, mit dessen Bedienung ich mir noch bisschen schwer tue. Das größte meiner Probleme ist der Mailserver, der scheinbar nicht so richtig will. Habe mehrere Domains bei externen Providern, die ich via DNS auf den Server umgeleitet habe. Auch ist dort der entsprechende MX-Eintrag mit mail.domain.tld vorhanden, um der Domain den Mailserver zuzuweisen. Allerdings klappt der Mailversand nicht - alle Testmails kamen mit folgender Info zurück: "Reporting-MTA: dns; l095.lemon.fastwebserver.de ... 0 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •