Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe beim Entwickeln eines Formmailers dessen Funktion getestet und meine Mailadresse als Absender und Empfänger eingetragen. Hinterher musste ich feststellen dass diese Mail nicht ankam und stattdessen eine Meldung meines Webhosters dass ich bei irgendeinem Dienst gemeldet worden wäre. Auf Rückfrage meinte man das läge daran weil sie Mails rausfiltern die mit einer Absende-Adresse versendet wurden die auf einem anderen Server liegen. Also meiner Meinung nach das normale Verhalten bei einem SMTP. Und er meinte das wäre ganz normal und würden viele so machen. Ich kann das nicht ... 0 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •