Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mailserver auf Windows Server 2008

News von revenant 2037 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hey Kollegen, ich suche eine Anleitung oder ein Tut zum einrichten eines normalen Mailservers auf Windows Webserver 2008, ohne SSL. Zum Status: Der SMTP Dienst läuft soweit, auch der Server ist gestartet. Wie verbinde ich aber nun eine der eingerichteten Domains über IIS 7 mit dem SMTP Server? Das Ziel ist es, jedem User beliebig viele E-Mail Accounts mit entsprechenden Zugangsdaten bereitzustellen. Bisher waren alle Tuts die gefunden habe nicht komplett, oder bezogen sich nur auf die Installation des reinen Server Dienstes. Für Hilfe ... 5 Kommentare, 121 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •