Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebe Administrator.de Community, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Ich möchte einen Mailserver installieren der folgendes macht: Wenn ein Benutzer z.B. office@domain.com an offce@empfaenger.com eine Nachricht schickt, steht ja im Nachrichtenheader (from office@domain.com, to ofice@empfaenger.com). Ich würde jedes E-Mail das zum ersten Server before-scan.mailserver.com geht, wie folgt verändert wird: Empfänger soll von office@empfaenger.com in office@dummydomain.com geändert werden, sowie irgendwie eine ID in der Mail mitübergeben z.B. MailID=3827 (und das ganze in einer MySQL Datenbank gespeichert werden). Dann soll diese veränderte Nachricht an den Hauptmailserver mail.mailserver.com gesendet werden. Anschließend ... 1 Kommentar, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •