Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nun soll unser Shop also seine Mails am besten über den Exchange versenden, da der VPN ins Rechenzentrum nicht sonderlich stabil ist über die externe IP - Adresse. Unser Exchange erfordert natürlich Authentifizierung zum Versenden, schickt aber trotz Angabe von gültigen Benutzerdaten keine Mails vom Shop raus. Im Rechenzentrum steht auch ein Synology Server mit dem ich das gleiche Szenario testen wollte, das Log vom Synology sagt dann auch, dieser Client habe keine Berechtigung mit dem angegebenen Konto zu senden. Nur: für wen muss ich nun auf dieses Konto Send as Permissions ... 1 Kommentar, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •