Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mailingliste über PHP ?

News von pt-tech 2017 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi allerseits, ich wollte eine Mailingliste erstellen, und zwar in der Form, dass man an liste@domain.de schreiben kann, und alle Mitglieder diese bekommen. Dazu steht im Moment Webspace mit php und MySQL zur Verfügung. Scripte für Listen habe ich gefunden, jedoch funktionieren diese alle nach dem Prinzip des Versendens aus einem Formular heraus. Das wollte ich unbedingt umgehen, da man auch direkt auf die Liste antworten können soll. Meine erste Überlgeung dazu war, ein Mailkonto anzulegen, was über das Script abgefragt wird und neue Mails falls vorhanden an alle Mitglieder ... 3 Kommentare, 65 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •