Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Freunde, habe da wieder mal ein kleines Problem! Folgender Sachverhalt: SBS 2008 mit konfiguriertem Exchangeserver 2007 Nun sind intern angelegt zb: user1 mit user1@beispiel.de user2 mit user2@beispiel.de Nun folgendes Szenario: User2 ist länger im Urlaub. Deswegen möchte ich gerne, dass wenn User1 eine Mail an User2 schreibt diese nicht im internen Exchangekonto landet, sondern weitergeileitet wird, dass der SMTP diese hinaussendet an das externe Postfach von User2 (hat die selbe Adresse = user2@beispiel.de). Ich möchte extra keine Weiterleitung im exchange anlegen. Quasi ist ... 11 Kommentare, 87 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •