Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Magdeburg: Festnahme nach Leichenfund auf Gelände eines Autohändlers

News von LatestNews 1227 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Fund einer Leiche auf dem Gelände eines Magdeburger Autohändlers ist noch am Montag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 18-jährigen Mann.

Er wollte bislang keine Aussage machen. Das Motiv der Tat ist derzeit noch ungeklärt. Die Obduktion der Leiche hat ergeben, dass es sich bei dem Getöteten um den 26-jährigen Inhaber des Autohandels handelt. Todesursache waren eine Vielzahl von Stichen gegen den Körper des Mannes. Eine Tatwaffe wurde bislang nicht gefunden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •