Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Magdeburg: Eltern nach Tod von Säugling festgenommen

News von LatestNews 1747 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Magdeburg sind am Samstag die Eltern eines tot aufgefundenen Kindes festgenommen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten die Eltern den Notarzt zunächst selbst informiert. Dieser konnte das Mädchen wiederbeleben und ins Krankenhaus bringen.

Der Säugling starb dort jedoch aufgrund seiner schweren Verletzungen. Zur genauen Art der Verletzungen machte die Polizei bislang keine Angaben. Die 26-jährige Mutter und der 34-jährige Vater seien dann wegen widersprüchlicher Aussagen zum Tod des zwei Monate alten Mädchens vorläufig festgenommen worden. Das Amtsgericht hat nun die Obduktion des Kindes angeordnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •