Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Magdeburg: 60-Jährige mit fast fünf Promille hinterm Lenkrad

News von LatestNews 1351 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Eine völlig betrunkene 60-jährige Frau hat am Mittwochabend in Magdeburg mehrfach fast Verkehrsunfälle verursacht. Das Auto der alten Dame konnte die Polizei schließlich unter Einsatz von Blaulicht stoppen und kontrollieren. Da der Atem der Seniorin stark nach Alkohol roch, unterzog sich die Autofahrerin einem Alkoholtest, der einen Wert von 4,85 Promille ergab.

Darauf wurde die 60-Jährige mit auf das Polizeirevier genommen, wo eine Blutprobe genommen wurde. Nun muss sich die Frau nach ihrer Alkoholfahrt wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •