Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Magazin: Unbekannte Heinz-Erhardt-Gedichte werden 2015 veröffentlicht

News von LatestNews 1028 Tage zuvor (Redaktion)

Leser mit Büchern
© über dts Nachrichtenagentur
Im kommenden Jahr sollen bislang unveröffentlichte Gedichte von Heinz Erhardt erscheinen. Das berichtet das Magazin "Der Spiegel". Anlass sei eine Ausstellung über den 1979 verstorbenen Humoristen, die für Herbst 2015 in Hannover geplant sei.

Die Gedichte stammten aus der Zeit zwischen 1928 und Mitte der Vierzigerjahre. Erhardts Enkelin Nicola Tyszkiewicz habe sie in Briefen an ihre Großmutter gefunden. Über die neu entdeckten Werke ihres Großvaters sagte sie: "Sie klingen schon sehr nach ihm, sind aber ungewöhnlich ernst."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •