Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Magath will zunächst nicht mehr als Trainer arbeiten

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)

Felix Magath
© über dts Nachrichtenagentur
Felix Magath, zuletzt Trainer des VfL Wolfsburg, will zunächst nicht mehr als Fußball-Coach arbeiten. "Dass ich noch einmal als Trainer arbeiten werde, kann ich mir aber im Augenblick nicht vorstellen. Den Job, der mich derart reizen würde, mich noch mal von meiner Familie zu trennen, den sehe ich nicht, in Deutschland schon gar nicht. Hier habe ich vom FC Bremerhaven in der Verbandsliga bis zum FC Bayern München eigentlich alles trainiert", sagte Magath der Tageszeitung "Die Welt".

Der 60-Jährige habe verschiedene Angebote, bislang aber keine konkreten Verhandlungen geführt. Er könne sich vorstellen ins Ausland zu gehen, seine Sprachkenntnisse stünden dem aber entgegen. Die Situation eines Trainers, zwischen permanentem internen und öffentlichen Druck einerseits und der teilweise ohnmächtigen Abhängigkeit von der Tagesform der Spieler andererseits, sei für ihn im Moment nicht attraktiv.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •