Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Madonna verkauft Luxus-Appartement in New York

News von LatestNews 1480 Tage zuvor (Redaktion)

Madonna
© Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Pop-Sängerin Madonna will ihr Luxus-Appartement in New York verkaufen. Das meldet der US-Blog "The Real Estalker". Bei der Immobilie handelt es sich demnach um eine Wohnung in einem Gebäudekomplex am Central Park.

Auf 560 Quadratmetern gibt es unter anderem acht Schlafzimmer und fünf Kamine. Der Verkaufspreis soll bei 23,5 Millionen US-Dollar (circa 18,4 Millionen Euro) liegen, gekauft hatte Madonna die Wohnung 2009 für 32,5 Millionen US-Dollar (circa 25,4 Millionen Euro). Eine weitere Bleibe in der Stadt bleibt der Pop-Sängerin dann aber noch - sie besitzt noch ein 1.100 Quadratmeter großes Stadthaus an der Upper East Side. In diesem wohnt sie, wenn sie nicht gerade auf Tour ist, gemeinsam mit ihren vier Kindern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •