Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Madonna kann mit Brotaufstrich Marmite nichts anfangen

News von LatestNews 1914 Tage zuvor (Redaktion)

US-Sängerin Madonna
© Adam Sammler, über dts Nachrichtenagentur
US-Popstar Madonna kann mit dem vor allem in Großbritannien beliebten Brotaufstrich Marmite, der größtenteils aus Hefe besteht, nichts anfangen. "Ich würde alles für meine Kinder tun - außer ein Marmite-Sandwich essen", sagte die 53-Jährige im Rahmen der Premiere ihres neuen Films "W.E" in Toronto. Vor allem Madonnas 14-jährige Tochter Lourdes soll ein großer Fan des Aufstrichs sein, der mit dem Slogan "Du liebst es oder du hasst es" beworben wird.

Madonna wurde mit Hits wie "Like a Virgin", "Vogue", "Frozen", "Music" und "Hung Up" zu einer Pop-Ikone. Laut RIAA, IFPI und Guinness World Records hat die Sängerin mehr als 380 Millionen Tonträger verkauft, damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •