Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Madonna eröffnet Fitnessstudio in Berlin

News von LatestNews 1579 Tage zuvor (Redaktion)
US-Popstar Madonna will ein Fitnessstudio in Berlin eröffnen. "Madonna war bereits mehrmals in Berlin und ist begeistert von der Dynamik und Kreativität der Stadt", sagte die Leiterin des Projektes, Linn Rödenbeck, in einem Interview mit der "Bild-Zeitung". Madonna eröffnete bereits Fitnessstudios der Kette "Hard Candy" in Santiago de Chile, Moskau und Sydney.

Geplant ist das Studio im Berliner Luxusviertel Zehlendorf, es soll bereits Mitte September eröffnet werden. Zur Ausstattung sollen Kraft- sowie Tanzräume, eine Bar, eine Lounge und ein Spa-Bereich gehören. Bisher ist nicht bekannt ob Madonna bei der Eröffnung dabei sein kann: "Wir hoffen, dass es klappt. Zur Not gibt es eine Live-Schaltkonferenz oder Video-Botschaft."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •