Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen! Das Umfeld: - Exchange 2003 (SBS) - Terminalserver mit Office (u.a. Outlook mit BCM) - diverse Windows-PCs (da passt alles soweit) - einige iMacs Die Aufgabenstellung ist folgende: Die Macs sollen sich möglichst vollständig mit Exchange sychronisieren bzw. auf die Daten vom Exchange zugreifen können. Mittlerweile bringen ja alle beteiligten Mac-Programme (Adressbuch, iCal, iMail) ja passende Exchange Schnittstellen mit, aber ich schaffe die Integration nur teilweise. Mail ist kein Problem - das funktioniert wunderbar und reibungslos - sogar mit öffentlichen Ordnern. Aber die Kontakte ... 0 Kommentare, 4 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •