Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich dachte ich hätte mit "Thursby Dave" meine Mac-Zugriffsprobleme gelöst. Leider gibts immer noch ein Problem das scheinbar niemand kennt und unsere IT nicht beseitigen kann. Manche (nicht alle . obwohl exakt gleiche Konfiguration) Macs erzeugen sporadisch mysteriöse "Punkte" in Ordnernamen die jedoch NUR auf unter Windows sichtbar sind (siehe Bild). EPS-Dateien die in solchen Ordnern liegen werden von unserer RIP-Software nicht erkannt. Ist nicht tragisch weil man die Punkte einfach weglöschen kann . nervt aber! Das Problem hatte ich schon beim WIN 2003-Server. Nun auch ... 0 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •