Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Maas will im New Yorker Central-Park radfahren

News von LatestNews 1017 Tage zuvor (Redaktion)

Central Park in New York
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) will während der nächsten UN-Vollversammlung in diesem September mit Kollegen im Central Park Rad fahren. Maas sagte "Bild am Sonntag": "Wenn ich im September eine Woche bei der Uno-Vollversammlung in New York bin, nehme ich mein Rennrad mit. Im Central Park gibt es eine Radstrecke, da will ich morgens vor dem täglichen Sitzungsmarathon ein paar Runden drehen. Mal sehen, ob ich den ein oder anderen Kollegen mitschleppen kann."

In seiner Jugend wollte Maas Radprofi werden, noch als Bundesjustizminister nahm er als Hobby-Sportler an Triathlons teil.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •