Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

M0n0wall Reaktionszeit?

News von PcAndyB 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Gemeinde, ich betreibe eine m0n0wall-VM auf einem Root Server. Die Konfiguration funktioniert einwandfrei. Mein Problem: Wenn ich in den "Firewall: Rules" Einstellungen verändere oder deaktiviere, werden diese neue Einstellungen erst nach Minuten bis Stunden aktiv bzw. geändert? Ich ändere die Settings, klicke auf Übernehmen, bekomme eine Rückmeldung "O.K." aber z.b. der Port 80 auf einen Webserver bleibt noch für eine Stunde offen? Habe ich eine Einstellung übersehen "Übernehme Paketfiltereinstellungen nach: XX Sekunden" Herzlichen Dank Andy. 0 Kommentare, 5 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •