Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

LWL Strecke absichern gegen Unbefugte

News von fireblade09 2125 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich hab da mal ne Frage, da ich nicht der super Netzwerker bin :) Folgendes Szenario: Firma befindet sich im 3OG in einem Büro gebäude. Dort gibt es in jedem Stockwerk einen zentralen Patchraum, der mit anderen Mietern auf der Etage geteilt werden muss. Dazu gibt es einen zentralen Serverraum im EG für alle Mieter. Zwischen den Patchräumen und dem Serverraum liegt Glasfaser. Nun möchten wir einen Netzwerkschrank (oder besser den Inhalt :)) an unser Netzwerk im 3.OG anschliessen. Vom Prinzip kein Problem, oben und unten eine LWL Switch und das ganze funktioniert. ... 13 Kommentare, 117 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •