Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

LWL Status Down an Cisco 2960

News von westcoastboy 2063 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf unserem Betriebsgelände unter vier Gebäuden eine LWL Strecke aufbauen lassen. Nun habe ich die 4 Cisco 2960 Switches mit SFP Port angeschlossen. Allerdings kommen die Ports am Switch nicht hoch. sie bleiben Down Down. Meine Frage: Muß die Glasfaserstrecke nicht gekreuzt sein? 1x Senden 1x Empfangen? Allerdings ist das mit den Kabeln nicht möglich da diese nur zu einer Seite reingesteckt werden können. MUß ich da gekreuzte Kabel verwenden? Insofern es so etwas gibt? Vielen dank schonmal im Voraus. Grüße ... 4 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •