Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr! Letztes Jahr wollten wir Mallorca mal von einer anderen Seite kennen lernen und haben uns eine Finca auf Mallorca gemietet. Der letzte Urlaub hat uns schon sehr gut gefallen, aber das Hotel war einfach zu voll und sehr laut. Nachts konnte man kein Auge zu machen und das war einfach nervent. Die Finca war sehr schön und für Gruppen (wir waren zu 6.) sehr gut geeignet der Pool war ein echter Traum und das Meer war nicht alzuweit  entfernt. Schon komisch wenn man Nachts auf Mallorca kein sterbens Wörtchen hört...grins. Wo doch sonst die Party auf Mallorca tobt. Fazit: Urlaub auf einer Finca ist super, man darf naturülich nicht vergessen das man eben selber kochen muß...  kann auch nervig sein. Wir machen solch einen Urlaub auf jeden Fall nocheinmal  ;-).Finca Mallorca mieten ist eben ein anderer Urlaub.




Wählen : 1 vote Kategorie : Reisen

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •