Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Luxemburgischer Außenminister Asselborn kritisiert Netanjahus Haltung im Streit um Grenzverlauf

News von LatestNews 2024 Tage zuvor (Redaktion)

Luxemburgischer Außenminister Jean Asselborn
© UN/Devra Berkowitz, über dts Nachrichtenagentur
Der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu im Streit um die mögliche Aufteilung der israelischen-palästinensischen Gebiete kritisiert. Netanjahu versuche alles, damit Verhandlungen mit den Palästinensern "nicht vom Fleck kommen", so Asselborn im Deutschlandfunk. Die Bemühungen der Palästinenser fänden bei dem israelischen Ministerpräsidenten keine Anerkennung.

Die Zurückweisung von Verhandlungen um die Siedlungspolitik in diesem Gebiet sei "politische Arroganz". Außerdem sei es "Besorgnis erregend", US-Präsident Barack Obama zu sagen, "er hätte keine Ahnung vom Nahost-Prozess", so Asselborn.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •