Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lucke: Wähler werden Union und SPD bei Europawahl abstrafen

News von LatestNews 990 Tage zuvor (Redaktion)

Bernd Lucke
© über dts Nachrichtenagentur
Der Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, rechnet damit, dass Union und SPD bei der Europawahl vom Wähler abgestraft werden. "Nach 100 Tagen wird mehr als deutlich, dass diese große Koalition ohne Konzept und Handlungen einfach nur durchkommen will", sagte Lucke am Dienstag in Berlin. Niemand in der Regierung habe ein echtes Interesse daran, die "wirklichen Probleme in Deutschland anzugehen", monierte der AfD-Politiker.

"Das spüren die Wähler und werden bei der nächsten Gelegenheit, der Europawahl, die Regierungsparteien entsprechend abstrafen." Die GroKo betreibe eine Politik zulasten der künftigen Generationen, erklärte Lucke. "Es ist erschreckend, wie wenig diese Regierung liefert, aber auch wie wenig die Bevölkerung von der Regierung zu erwarten scheint."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •