Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lucke: Regierung "bemüht sich verzweifelt" Wahrheit über Euro-Desaster zu verheimlichen

News von LatestNews 1198 Tage zuvor (Redaktion)

Bernd Lucke
© über dts Nachrichtenagentur
Die Bundesregierung bemüht sich nach Ansicht vom Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, "verzweifelt", die Wahrheit über das Euro-Desaster "und vor allem dessen Kosten bis zum Wahlabend zu verheimlichen". "Dies aber werden wir verhindern", sagte Lucke am Freitag in einer Rede auf dem Münchener Marienplatz. Auch das Fehlen einer echten Opposition kritisierte der AfD-Sprecher scharf.

Der Euro bedrohe den Wohlstand in ganz Europa, betonte Lucke. Zudem erklärte der AfD-Sprecher, dass seine Partei eine "grundlegende Reform" des Eneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) anstrebe. "Es ist zutiefst unsozial, die Subventionen für Sonnen- und Windenergie über den Strompreis zu finanzieren", sagte Lucke vor etwa 1.300 Zuschauern in München.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •