Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Luca Hänni schwört Freundin ewige Liebe

News von LatestNews 1288 Tage zuvor (Redaktion)
"Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Luca Hänni schwört seiner Freundin Tamara ewige Liebe. "Für mich gibt es nur Tamara", sagte der 18-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Blick". Seit drei Jahren ist der Sänger mit der Hotelfachfrau zusammen.

Auch in der Karriere läuft es gut: Sein Album "Living the Dream" steht auf Platz eins der Schweizer Hitparade. Angst, eine andere Frau könnte sich zwischen ihn und seine Freundin drängen, habe er nicht, auch wenn seine weiblichen Fans sich sehr viel Mühe geben. "Ich werde Tamara nie betrügen", sagte Hänni. "Sie bedeutet mir alles. Und es fällt mir leicht, ihr treu zu sein, auch wenn wir momentan wenig Zeit miteinander verbringen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •