Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo allerseits, heute Morgen kam es zu einem unerwartetem Systemcrash. Der Server blieb hängen reagierte überhaupt nicht mehr. Nach dem drücken der Reset Taste kam folgende Fehlermeldung beim Start: lsass.exe Der Objektname ist bereits vorhanden. Nach dem Einloggen weitere: Generic Host Process for WIN32 Services - Fehler . Das Fenster mit Fehlerbericht senden. Treiber für Sekundären IDE Kanal installiert. ?!? Anfangs beim Reset pausierte er kurz beim BIOS und wollte das ich die Einstellungen überprüfe oder mit den Defaults weiterstarte. Was ist denn hier los? Ich hatte mich eigentlich aufs ... 1 Kommentar, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •