Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Low Level Format für DOS

News von Insomnia 2205 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich suche ein DOS Tool um Festplatten Low Level zu formatieren. Ich weiß Google und dann ab dafür. Leider haben die suchergebnisse nicht weitergeholfen, da das Maxtor Tool die Platte nicht erkennt. Es handelt sich dabei um eine Seagate ST-225 MFM Platte. Also fallen auch alle Windows Tools flach. Es gibt das Program LLFORMAT für DOS, jedoch habe ich das nigends finden könne. Hat irgendjemand eine Idee dazu? Ach so, bevor jetzt gespött aufkommt, es geht um ein Püfsystem, dessen Software nur auf deisem PC läuft ... 12 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •