Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lovelyn gewinnt "Germany`s next Topmodel"

News von LatestNews 1329 Tage zuvor (Redaktion)
Die 16-jährige Lovelyn aus Hamburg hat die ProSieben-Sendung "Germany`s next Topmodel" gewonnen. Sie setzte sich am Abend in Mannheim gegen ihre drei Finalgegnerinnen durch. Lovelyn war bis zuletzt Schülerin, spielt in ihrer Freizeit Querflöte, Basketball und tanzt gerne.

Jetzt winkt ihr eine Model-Karriere. Ungeplanter Höhepunkt der Finalshow war ein Überraschungsauftritt der Gruppe "Femen". Zwei Frauen stürmten mit nackten Oberkörpern auf die Bühne, und hatten sich mit dem Schriftzug "Heidi Horror Picture Show" bemalt. Heidi Klum sagte verdutzt, sie glaube, die habe gerade Brüste vor sich gesehen. Währenddessen hatte die Security die Unruhestifter schon wieder vom Laufsteg gezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •