Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Louisiana: Mindestens drei Tote bei Schießerei in US-Kino

News von LatestNews 2321 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat Louisiana sind bei einer Schießerei in einem Kino am Donnerstag (Ortszeit) mindestens drei Menschen getötet worden, sieben weitere Personen wurden verletzt. Der Schütze befinde sich unter den Toten, berichtet der örtliche Sender KLFY News unter Berufung auf die Polizei. Der Täter, der offenbar als Kinobesucher auftrat, sei ein 58-jähriger weißer Mann.

Über ein mögliches Motiv sei bislang nichts bekannt. Zum Zeitpunkt des Amoklaufes lief die US-Filmkomödie "Trainwreck" (in Deutschland: "Dating Queen") in dem Kino "The Grand Theatre" der 120.000-Einwohner-Stadt Lafayette. Etwa 20 Minuten nach Filmbeginn habe der Mann im Vorführraum angefangen um sich zu schießen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •