Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lottozahlen vom Mittwoch (20.06.2018)

News von LatestNews 1096 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 6, 22, 31, 33, 36, 43, die Superzahl ist die 5. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 4835356. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 154879 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. In Deutschland wird das populäre Zahlenlotto "6 aus 49" seit 1955 gespielt. Die Lottokugeln werden alle zwei Jahre ausgetauscht. Für den Ziehungsvorgang ist jeweils ein Kugelsatz im Einsatz, zwei stehen als Ersatz immer in Bereitschaft. Die am seltensten gezogene Zahl war dabei die 13, die häufigste die 49. Im Jackpot liegt diese Woche rund eine Million Euro. Insgesamt werden 9,5 Millionen Euro ausgespielt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •