Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lottospieler aus Mecklenburg-Vorpommern knackt Jackpot

News von LatestNews 1589 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern hat im Lotto 6 aus 49 den Jackpot geknackt. Seine Glückszahlen 26, 27, 31, 32, 43, 45 und die Superzahl 5 machten den Spieler mit einer Gewinnsumme von 1.033.464,70 Euro zum Millionär, wie die federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks, die Saarland-Sporttoto GmbH, am Donnerstag in Saarbrücken mitteilte. Im Spiel 77 hat ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen Glück gehabt und wird nun zum Halb-Millionär: Mit seiner richtigen siebenstelligen Gewinnzahl erhält er den Betrag von 577.777 Euro.

In der Zusatzlotterie Super 6 freuen sich gleich zwei Tipper auf den Gewinn in der höchsten Gewinnklasse eins. Die Spieler aus Nordrhein-Westfalen und Bremen gewinnen mit ihrer sechsstelligen Gewinnzahl jeweils 100.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •