Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lottospieler aus dem Saarland knackt Zehn-Millionen-Euro-Jackpot

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© dts Nachrichtenagentur
Ein Lottospieler aus dem Saarland hat den Jackpot des Spiels 6 aus 49 geknackt und damit über zehn Millionen Euro gewonnen. Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern am Montag mit. Demnach waren auf einem Teilnahmeschein, der im Saarland abgegeben wurde, nicht nur die am Samstag gezogenen Lottozahlen 4, 25, 27, 30, 31 und 40 innerhalb eines Tippfelds angekreuzt, sondern es stimmte auch die am Samstag ermittelte Superzahl 6 mit der Endziffer der aufgedruckten Losnummer des Spielauftrags überein.

Dem saarländischen Lottospieler werden nun 10.266.052,40 Euro überwiesen. Außerdem können sich zwei Glücksritter aus Baden-Württemberg über jeweils 978.494 Euro freuen: Sie hatten beide sechs Richtige angekreuzt. Auch im Spiel 77 gab es am Samstag einen Treffer: Auf einem Spielschein, der in Hessen abgegeben wurde, war die gezogene Gewinnzahl 5224104 mit der aufgedruckten siebenstelligen Losnummer identisch. Dafür werden nach Hessen 1.677.777 Euro überwiesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •