Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lottospieler aus Bayern knackt millionenschweren Jackpot im Spiel 77

News von LatestNews 1234 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Schild
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Lottospieler aus Bayern hat den Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 geknackt, der seit Wochen stetig angewachsen war. Der Tipper hatte am Samstag die richtige siebenstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein und ist nun um exakt 7.577.777 Euro reicher, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Demnach gelang zwei Lottospielern aus Berlin und Rheinland-Pfalz in der Lotterie 6 aus 49 ein "Sechser": Die beiden bekommen nun jeweils 939.237,30 Euro überwiesen.

Der Jackpot in 6 aus 49 wurde unterdessen nicht geknackt: Er steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund vier Millionen Euro. Sieben Hauptgewinner gibt es in der Zusatzlotterie Super6. Jeweils 100.000 Euro haben zwei Spielteilnehmer aus Bayern sowie jeweils ein Tipper aus Baden-Württemberg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gewonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •