Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lottospieler aus Baden-Württemberg gewinnt mehr als 850.000 Euro

News von LatestNews 1501 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hat bei der Ziehung am Mittwoch mehr als 850.000 Euro gewonnen. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Dadurch, dass die erste Gewinnklasse nicht getroffen wurde und nur ein Spieler bundesweit in der Ziehung die richtigen Lottozahlen ankreuzte, kann er sich nun über genau 850.155,30 Euro freuen.

Die richtige Superzahl könnte in der nächsten Ziehung am Samstag neun Millionen Euro wert sein. In der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot in der ersten Gewinnklasse auf rund sechs Millionen Euro an, aber auch hier geht der einzige Gewinn über 77.777 Euro nach Baden-Württemberg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •