Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lottofee Maurer bedauert Panne bei Mittwochsziehung

News von LatestNews 1511 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
ZDF-Lottofee Heike Maurer bedauert die Panne bei der Mittwochsziehung. "Es tut mir so unendlich Leid für die Menschen, die sich schon gefreut haben", sagte sie der "Bild-Zeitung". Wie das ZDF kurz nach der Bekanntgabe der Lottozahlen am Mittwochabend mitteilte, unterlief in der Sendung ein technischer Fehler.

Zwei der Kugeln seien nicht in die Trommel gerollt, wodurch die Ziehung verfälscht wurde. Während der Liveübertragung war das Missgeschick nicht aufgefallen. Beim Einsammeln der Kugeln hatte der Ziehungsleiter Dirk Martin dann festgestellt, das zwei fehlten. "Wir haben alle da hingeguckt, aber offensichtlich müssen Lichtreflexe dagewesen sein, die es verhindert haben, dass es uns aufgefallen ist", sagte Maurer im ZDF. Nach 22 Minuten wurden die neuen gültigen Lottozahlen über die "Tagesschau" bekannt gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •