Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto: Zwei Tipper knacken 30-Millionen-Euro-Jackpot

News von LatestNews 1753 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Schild
© über dts Nachrichtenagentur
Zwei Lottospieler aus Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein haben den fünfthöchsten Jackpot in der Geschichte geknackt: Ihre Zahlenkombination 3-6-7-9-18-45 plus die Superzahl 9 erwies sich als millionen-richtig. Die beiden Tipper haben so jeweils 15.337.564,90 Euro gewonnen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Vier weitere Tipper hatten demnach einen "Sechser": Die Lottospieler aus Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt erhalten nun exakt 547.202,10 Euro.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot geknackt worden: Ein Tipper aus Luxemburg gewinnt 6.777.777 Euro. In der Zusatzlotterie Super6 gab es drei Gewinner, die jeweils 100.000 Euro gewonnen haben. Zwei der Tipper kommen aus Baden-Württemberg, ein weiterer aus Bayern.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •