Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto: Tipper aus Bayern knackt 14-Millionen-Euro-Jackpot

News von LatestNews 1733 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Schild
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Lottospieler aus Bayern hat den mit gut 14 Millionen Euro gefüllten Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt. Als bundesweit einziger Lottospieler hatte der Tipper aus Bayern die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Dienstag mit. Demnach erhält der Lottospieler nun exakt 14.261.651,40 Euro.

Ein Tipper aus Niedersachsen und zwei aus Nordrhein-Westfalen haben jeweils fast eine Million Euro gewonnen: Ihr getippter "Sechser" hat einen Wert von 959.509,20 Euro. In der Zusatzlotterie Spiel 77 liegen am Mittwoch rund zwei Millionen Euro im Jackpot, da dieser in der zurückliegenden Spielrunde nicht geknackt wurde. Die Zusatzlotterie Super6 macht fünf Spielteilnehmer glücklich: Alle fünf Tipper haben jeweils 100.000 Euro gewonnen. Von den Glückspilzen haben zwei in Bayern und die übrigen in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gespielt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •