Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto-Spieler aus NRW gewinnt über 2,8 Millionen Euro

News von LatestNews 1250 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Im Spiel 6 aus 49 hat ein Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen bei der Mittwochsziehung einen Sechser erzielt und 2.868.534,30 Euro gewonnen. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag in Saarbrücken mitteilte, hatte der Glückspilz als einziger bundesweit die sechs richtigen Zahlen angekreuzt. Da auch der Tipper aus NRW allerdings nicht die richtige Superzahl auf seinem Lottoschein hatte, wurde der Jackpot erneut nicht geknackt: In der Samstagsziehung steht er nun bei 14 Millionen Euro.

Im Spiel 77 besteht am Samstag die Chance, acht Millionen Euro zu gewinnen, da am gestrigen Mittwoch kein Tipper die richtigen Zahlen gewählt hatte. Im Spiel Super6 waren hingegen zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen und einer aus dem Saarland erfolgreich. Diese können sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •