Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto Rheinland-Pfalz will nach Panne Trommel durch Sachverständigen prüfen lassen

News von LatestNews 1423 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Die Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz will nach der Panne bei der Mittwochsziehung das Ziehungsgerät durch einen Sachverständigen überprüfen lassen. Das teilte das ZDF am Donnerstag mit. Die Panne ereignete sich während der Liveziehung vor der 19-Uhr-"heute"-Sendung.

Mehrere Testziehungen seien zuvor ohne Probleme vonstatten gegangen. Nach der Sendung wurden die gezogenen Zahlen für ungültig erklärt. Erst im Nachhinein, beim Einsammeln der Kugeln war aufgefallen, dass sich zwei der 49 Kugeln nicht in der Trommel befanden. Das ZDF hatte noch am Mittwochabend Bedauern über den Zwischenfall ausgedrückt. Warum es zu der Panne kam, ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •