Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto-Jackpot wächst voraussichtlich auf rund sieben Millionen Euro

News von LatestNews 1793 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© dts Nachrichtenagentur
Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 ist auch an Weihnachten nicht geknackt worden und wächst bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich rund sieben Millionen Euro. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Ein Teilnahmeschein, der für die Mittwochsziehung in Rheinland-Pfalz abgegeben wurde, schrammte allerdings nur knapp am "Supersechser" vorbei.

Sein Besitzer kreuzte die gezogenen Lottozahlen 3, 10, 13, 34, 36 und 43 zwar an, allerdings stimmte die ermittelte Superzahl 2 nicht überein. Für den "Sechser" werden 963.158,20 Euro überwiesen. Im Spiel 77 gab es am Mittwoch ebenfalls keinen Treffer in der höchsten Gewinnklasse, da bundesweit kein abgegebener Spielschein die siebenstellige Losnummer 4230868 trug. Am Samstag steht deshalb der Jackpot der Zusatzlotterie bei voraussichtlich rund drei Millionen Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •