Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto-Jackpot steigt auf elf Millionen Euro

News von LatestNews 1960 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spielerin
© dts Nachrichtenagentur
Der Jackpot bei Lotto 6 aus 49 ist bei der gestrigen Mittwochsziehung zum fünften Mal hintereinander nicht geknackt worden und steigt bis zur nächsten Ziehung am Samstag, 30. Juli, auf voraussichtlich rund elf Millionen Euro an. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock in Hannover mit. Beinahe hätte es ein Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg geschafft, den Jackpot der Gewinnklasse 1 zu knacken.

Auf seinem Spielschein hatte er innerhalb eines Tippfelds die gezogenen Zahlen 11,12,16,26,32 und 35 angekreuzt, seinem Lottoschein fehlte allerdings der Aufdruck der richtigen Superzahl 8. Für seinen "Sechser" erhält der Teilnehmer aus dem Südwesten der Republik 1.140.557,70 Euro ausbezahlt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •