Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto-Jackpot steigt auf acht Millionen Euro

News von LatestNews 1267 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
Da es in der Mittwochsausspielung im Lotto 6 aus 49 keinen einzigen Sechser-Treffer gegeben hat und auch die Gewinnklasse 1 (Sechser und Zusatzzahl) unbesetzt blieb, steigt der Lotto-Jackpot für die Ziehung am Samstag auch acht Millionen Euro an. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 habe sich die Glücksgöttin in dieser Spielrunde zurückgehalten, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Kein Tipper hatte die erforderliche siebenstellige Gewinnzahl, um den Jackpot zu knacken.

Das bedeutet für das Spiel 77, dass der Jackpot auf zwei Millionen Euro steigt. Drei Glückspilze gab es hingegen in der Gewinnklasse 1 in der Zusatzlotterie Super6. Die Tipper aus Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl, um die Gewinnsumme von 100.000 Euro zu kassieren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •