Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto-Jackpot steigt auf 21 Millionen Euro

News von LatestNews 2208 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Schild
© über dts Nachrichtenagentur
Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 21 Millionen Euro und übersteigt damit zum ersten Mal im laufenden Jahr die 20-Millionen-Euro-Marke. Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem Spielschein, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Zwei Tippern aus Bayern gelang demnach ein "Sechser": Beide Spieler können sich nun über die Summe von jeweils 1.445.806,50 Euro freuen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt am Mittwoch auf rund vier Millionen Euro an. In der Zusatzlotterie Super6 gibt es acht Glückliche, die jeweils 100.000 Euro gewonnen haben. Drei Gewinner kommen aus Nordrhein-Westfalen, zwei aus Sachsen und jeweils ein Gewinner kann sich in Baden-Württemberg, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern freuen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •