Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto: Jackpot steigt auf 17 Millionen Euro

News von LatestNews 1089 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Schild
© über dts Nachrichtenagentur
Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf 17 Millionen Euro. Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Vier Tipper hatten demnach sechs Richtige: Die Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz sowie zwei Tipper aus Baden-Württemberg können sich durch ihren "Sechser" nun über jeweils 842.216 Euro freuen.

Millionär ist ein Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg geworden: Er hat den über vier Millionen Euro schweren Jackpot im Spiel 77 geknackt und die Summe von exakt 4.377.777 Euro gewonnen. Zudem gibt es sieben glückliche Gewinner im Spiel 77, die im Rahmen der zurückliegenden Nikolaus-Sonderauslosung jeweils 777.777 Euro gewonnen haben. Die Glücklichen kommen aus Baden-Württemberg (2), Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen (3). Ebenfalls den Hauptgewinn von 100.000 Euro haben acht Spieler gewonnen, die an der Zusatzlotterie Super6 teilgenommen hatten. Sie haben auf ihrem Spielschein die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl und kommen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern (3), Hessen und Nordrhein-Westfalen (3).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •