Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto: Jackpot bleibt ungeknackt

News von LatestNews 2041 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spielerin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Jackpot des Lotto-Spiels 6aus49 wurde am Mittwoch von keinem Tipper in der ersten Gewinnklasse geknackt. Zwei Spieler haben allerdings die Gewinnklasse zwei erreicht, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Die beiden Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg und Bayern haben mit ihren sechs richtig getippten Zahlen jeweils 429.159,10 Euro gewonnen.

Der Jackpot steigt demnach zum Samstag auf rund fünf Millionen Euro. Im Spiel77 hat ein Glückspilz aus Mecklenburg-Vorpommern sieben Richtige angekreuzt und damit 1.377.777 Euro gewonnen. In der Zusatzlotterie Super6 haben vier Tipper jeweils 100.000 Euro gewonnen. Die Spieler kommen aus Baden-Württemberg, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •