Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lotto: Drei-Millionen-Euro-Jackpot in Sachsen-Anhalt geknackt

News von LatestNews 1502 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Lottospieler aus Sachsen-Anhalt hat bei der Ziehung am Samstag den Jackpot geknackt und ist nun um über drei Millionen Euro reicher. Der Tipper hatte die Gewinnzahlen 3, 8, 11, 17, 20, 49 und die Superzahl 9 auf seinem Tippschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Dem Lottospieler werden nun 3.299.609,50 Euro überwiesen.

Bei der Ziehung vom Samstag gab es zusätzlich sechs weitere Großgewinne: Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (1), Bayern (2), Niedersachsen (1), Nordrhein-Westfalen (1) und Schleswig-Holstein (1) hatten jeweils die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Tipp-Schein angekreuzt. Ihre Sechser sind jeweils 314.767,90 Euro wert. Ebenfalls einen Millionen-Gewinn gibt es in der Zusatzlotterie Spiel 77 zu vermelden. Ein Tipper aus Bayern gewinnt mit seiner richtigen siebenstelligen Gewinnzahl die Summe von 1.377.777 Euro. Jeweils 100.000 Euro gewinnen vier Spieler der Zusatzlotterie Super6. Hier kommen die Glücklichen aus Brandenburg (1), Hessen (2) und Nordrhein-Westfalen (1).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •