Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Londoner Polizei nimmt Dortmunder Hooligans fest

News von LatestNews 1372 Tage zuvor (Redaktion)
Vor dem Champions-League-Finale in London ist eine 50-köpfige Gruppe randalierender Dortmunder Hooligans durch die Londoner Polizei festgesetzt worden. Die Gruppe war über den Tag bereits durch Schlägereien und Randalierereien in der britischen Hauptstadt aufgefallen. In der Nähe des Wembley-Stadions hatten die Randalierer unter anderem ein Transparent mit der Aufschrift "30 Jahre Borussenfront Dortmund" entrollt.

Den entscheidenden Hinweis auf die Gruppe erhielt die englische Polizei von "szenekundigen Beamten" der Dortmunder Polizei, die sich zurzeit in London aufhalten und in den polizeilichen Einsatz eingebunden sind. Den weiteren Umgang mit dieser Personengruppe entscheidet die Londoner Polizei nach britischem Recht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •